Die neue Snapfish-Webseite ist auf dem Weg! 🎉 Verbesserte Design-Werkzeuge helfen Euch, Eure Kreativität zum Ausdruck zu bringen! Und das auf jedem Gerät 💻📱
Wenn Sie dazu Fragen haben, gehen Sie zu unserer FAQ Seite.
Die neue Snapfish-Webseite ist auf dem Weg! 🎉 Verbesserte Design-Werkzeuge helfen Euch, Eure Kreativität zum Ausdruck zu bringen! Und das auf jedem Gerät 💻📱
Wenn Sie dazu Fragen haben, gehen Sie zu unserer FAQ Seite.
Ich bin enttäuscht, dass die letzte Sendung 7 Tage brauchte, bis ich die Fotos hatte. Außerdem war bei der Bestellung keine Warnung vorhanden, dass das Format so nicht geht. Ich habe deshalb über 14 Fotos bekommen, die nicht das Original (Ränder sind abgeschnitten) wiedergeben und damit unbrauchbar sind. Bisher war auf den Fotos meine Original-Kennzeichnung (Nummer z.B.DSC_0023.jpg) aufgedruckt. Ich habe deshalb Schwierigkeiten, die Fotos in mein Archiv (Vorrat) einzuordnen. Die Qualität der Fotos ist gut.
Hallo Frau Schulz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen wegen des Beschnitts unseren Artikel: https://blog.snapfish.de/waehlen-sie-das-beste-format-fuer-ihre-abzuege/ Hier wird erklärt, wie man den Anschnitt verhindern kann und das beste Format auswählen kann. Einen Rückseitenaufdruck können wir leider nicht immer garantieren, da dies vom Produtkionsstandort/Maschine abhängt. Viele Grüße vom Snapfish Team